Kirche im Club - Würzburgs Gottesdienst für Studenten & junge Leute

Backstage mit einem Rockstar

Flyer zu Love, Sex & Rock'n'Roll

Special: Jake Hamilton

US-Rockstar in Würzburg! Für unser Event am 11. Juli in der Posthalle/WÜ konnten wir mit Jake Hamilton ein echtes Highlight verpflichten. Jake ist ein international bekannter christlicher Sänger & Songwriter aus Kalifornien. Auch war er einer der Hauptdarsteller im Film "Holy Ghost".
Bei seinem größten Auftritt in Deutschland 2015 füllten seine Songs das Nürnberger Stadion mit ca. 25.000 Besuchern. Neben seiner Musik bekommst Du in seinem Vortrag auch zu hören inwieweit seine Lebensstory mit dem Thema „Love, Sex & Rock'n’Roll“ zu tun hat. EINTRITT FREI

Für wen?

Die Veranstaltung ist Überkonfessionell, das heißt JEDER ist herzlich eingeladen, egal ob evangelisch, katholisch, freikirchlich oder einfach nur auf der Suche nach dem Sinn des Lebens. Die Organisatoren von Kirche im Club auf die Frage nach dem Ziel der Veranstaltung: "Wir sind begeistert von Jesus Christus und wollen den Leuten zeigen, dass Gott sie liebt".

Wir freuen uns auf Dich :)

Was erwartet Dich?

• # Live-Musik (Rock/Pop)
  • # Message
  • # Drinks (Bar open)
  • # Eintritt FREI

Rückblick: Der SEXte Tag

Hier kannst du dir eine Predigt vom Kirche im Club anhören.