Kirche im Club - Würzburgs Gottesdienst für Studenten & junge Leute

Du willst uns unterstützen?

Kirche im Club ist eine Veranstaltung von Campus für Christus Würzburg und wird ausschließlich von Spenden finanziert! Wenn auch du uns finanziell unterstützen möchtest, findest du hier unsere Kontonummer. Bitte trage im Verwendungszweck „Kirche Im Club“ ein.

Alle Geldspenden kommen ungekürzt, sinnvoll und zweckbestimmt der Veranstaltung Kirche Im Club zu Gute.

Weitere Infos

Campus für Christus e.V. ist ein international tätiges Missionswerk, dessen Einsatz ausschließlich von Spenden finanziert wird.

Campus für Christus e.V. ist vom Finanzamt Gießen als gemeinnützig anerkannt. Ihre finanzielle Unterstützung ist deshalb steuerlich absetzbar.

Spender erhalten von uns unaufgefordert zu Beginn des Folgejahres eine Spendenbescheinigung. Auch eine sofortige Zusendung nach Eingang einer Spende ist auf Anforderung jederzeit möglich.

Campus für Christus hat das Spendenprüfzertifikat! Die Verleihung des Prüfzertifikats macht dem Spender und der Öffentlichkeit deutlich, dass diese Einrichtung die Beachtung der Grundsätze für die Verwendung von Spendenmitteln uneingeschränkt bescheinigt wurde.

Bei Fragen darfst du uns gerne kontaktieren!

Campus für Christus
BIC: VBMHDE5FXXX (Volksbank Mittelhessen)
Konto Nr: 50 168 808, BLZ: 513 90000
Verwendungszweck: “Kirche im Club Würzburg”